Onleihe Niedersachsen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Jacobs, Louise

Café Heimat

Die Geschichte meiner Familie

Louise Jacobs entstammt einer Familie, deren Name im 20. Jahrhundert durch Kaffeehandel berühmt wurd ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Schwertner, Klaus

Gut, mensch zu sein

Das Match Gut gegen Böse scheint längst entschieden zu sein – Krisen allerorts, die Welt dominiert v ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Barisch, Joscha

Elon Musk: Was wir vom Genie hinter Tesla und SpaceX lernen können

+++ Nur für kurze Zeit: 6,99€ statt 9,99€ +++ Bereits heute zeichnet sich Elon Musks Leben als eine ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

4.5

Inside Amazon Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehm ...

Im Bestand seit: 27.11.2019

Verfügbar

Krumpen, Gerald

Geld verdienen mit Amazon

3.0

Die Wette gilt: Jeder kann bei Amazon Geld verdienen! Zwei Unternehmer und eine Unternehmerin wollen ...

Im Bestand seit: 03.11.2018

Verfügbar

Sinn, Hans-Werner

Auf der Suche nach der Wahrheit

Autobiografie

4.1

Hans-Werner Sinn hat wie kein anderer in den letzten Jahrzehnten die wirtschafts- und sozialpolitisc ...

Im Bestand seit: 12.04.2018

Verfügbar

Schommers, Christian; Göker, Mehmet

Die Wahnsinnskarriere des Mehmet E. Göker

Vom Migrantenkind zum Millionär - Aufstieg, Fall und Comeback des Powerverkäufers

3.3

Vom Migrantenkind zum Millionär Seine Markenzeichen: schnelle Autos, schöne Frauen und dicke Zigarr ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Schlüter, Reinhard

Der Haifisch

Aufstieg und Fall des Camillo Castiglioni

5.0

„Haifisch“, "Inflationsgewinnler", „Finanzjude“: Der 1879 in Triest geborene Magnat Camillo Castigli ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Musk, Elon; Vance, Ashlee

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

4.3

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Siemens, Werner von

Lebenserinnerungen

4.0

Werner von Siemens – erfolgreicher Unternehmer, begnadeter Ingenieur und kreativer Erfinder. Ohne s ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Katz, Gabriele

Margarete Steiff

Die Biografie

4.6

Die weltbekannten Steiffbären aus Giengen an der Brenz sind eine Freude für Groß und Klein. Doch das ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Verfügbar

Trump, Donald J.

Wie man reich wird

Ansichten und Einsichten eines Multimilliardärs

2.8

Donald Trump. Der Name allein ist ein Ausrufezeichen, für seinen Träger aber noch weit mehr: ein Mar ...

Im Bestand seit: 21.04.2015

Verfügbar

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

3.4

Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehmen Amazon mit  ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Bähr, Johannes

Jürgen Ponto

Bankier und Bürger

Jürgen Ponto war mehr als bloß ein Opfer der RAF. In den 1970er Jahren war er der bedeutendste Banki ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Mezrich, Ben

Milliardär per Zufall

Die Gründung von Facebook The Social Network

4.1

Die Harvard-Studenten Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg sind beste Freunde, sie teilen die Freude  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Geiss, Carmen

Von nix kommt nix

Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

3.8

Sei nicht dumm, werd reich!Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbys: teuer! Ein Penthouse in Monaco, eine Vi ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Anonyma

Ganz oben

Aus dem Leben einer weiblichen Führungskraft

4.0

Von den 833 Vorstandssitzen in den 200 größten deutschen Unternehmen sind nur 2 ...

Im Bestand seit: 26.06.2013

Verfügbar

Homm, Florian

Kopf Geld Jagd

Wie ich in Venezuela niedergeschossen wurde, während ich versuchte, Borussia Dortmund zu retten.

2.6

Sein Ruf ist legendär. Sein Leben ein Abenteuer. Seine Häscher gnadenlos. Florian Homm. Ein Zweimete ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Schweisfurth, Georg; Koller, Christine

Bewusst anders

Erfahrungen eines Öko-Pioniers

4.3

Bio – fair – nachhaltig  Eigentlich waren Georg Schweisfurth und seine Geschwister prädestinierte »r ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Beahm, George

iSteve

Steve Jobs erklärt Steve Jobs

2.5

Steve Jobs gilt als Visionär, als genialer Erfinder, der mit seinen Ideen die Welt veränderte. Diese ...

Im Bestand seit: 22.06.2012

Verfügbar