Onleihe Niedersachsen. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.061-3.080 von 4.145


Brown, Dan

Illuminati

4.5

Die Illuminaten sind zurück ... Ein Kernforscher wird in seinem S ...

Im Bestand seit: 06.07.2013

Verfügbar

Brown, Dan

Meteor

4.4

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung  ...

Im Bestand seit: 06.07.2013

Verfügbar

Brown, Dan

Sakrileg - The Da Vinci Code

Inkl. Leseprobe aus "Inferno"

4.6

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon, Symbolol ...

Im Bestand seit: 06.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Carver, Tania

Stirb, mein Prinz

4.3

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Goyke, Frank

Mörder im Chat

3.4

Von der Schweiz aus muss Stephan Hagner im Chat hilflos mit ansehen, wie seine Netzwerk Freundin Mir ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Conrath, Martin

Der Schmerzsammler

Thriller

4.0

Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Mefisto

Thriller

4.4

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Pa ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Schmitter, Frank

Der Tote von der Isar

Kriminalroman

3.8

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde …  ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Great, Ronny; Radioropa; Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.5

Durch ein Missverständnis kursiert im Dorf Palizzolo zunächst das Gerücht, die Cholera sei ausgebroc ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Lindsay, Jeff

Dexter

Psychothriller

3.8

Dexter ist Papa! Der neue Stern seines Lebens heißt Lily Anne und vollbringt das Unglaubliche: Dexte ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Quint, Nadja

Das Mädchengrab

Historischer Kriminalroman aus der Eifel

3.8

1856 - im kleinen Eifeldorf Reetz wird die achtjährige Fine nach dem Tod der Eltern das Pflegekind d ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Saladin, Barbara

Ein Hauch von Meer und Mord

Juist-Krimi

3.6

Die Schweizerin Isabelle besucht ihre Schwester Annina, die ein Praktikum im Nationalpark-Haus auf d ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Cross, A.J.

Kalter Schlaf

Roman

4.1

Kein Opfer ist je vergessen … In einem einsamen Waldstück in der Nä ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

McKenzie, Sophie

Seit du tot bist

Thriller

4.4

Die Hoffnung lebt – und wird dich zerstören Gens Tochter kam vor ac ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Zan, Koethi

Maria Koschny liest Koethi Zan "Danach"

Argon-Hörbuch

4.2

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Masterman, Becky

Der stille Sammler

Thriller

4.3

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Norman, Hilary

Blinde Seele

Thriller

4.1

Frauen werden ermordet. In ihren eigenen vier Wänden. Sie liegen in ihren Betten, als schliefen sie. ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar

Larsson, Stieg

Verdammnis

Roman

4.8

Die Millennium-Trilogie in moderner Neuausstattung  ...

Im Bestand seit: 25.06.2013

Verfügbar