Onleihe Niedersachsen. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 352


Shepard, Sara

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt

4.3

Die Wahrheit ist zum Sterben schön… Aerin Kelly wa ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Berger, Tamina

Feuertanz

Die Arena Thriller:

4.8

Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem Friedhof. Er hat weder Ausweis noch ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Young Sherlock Holmes ; 7

4.4

Der junge Sherlock Holmes soll sich wieder auf seine Ausbildung konzentrieren und wird auf Wunsch se ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod ruft seine Geister

Young Sherlock Holmes ; 6

4.5

Nach einem Jahr auf See kehrt der junge Sherlock Holmes aufs Festland zurück und trifft seinen Brude ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Young Sherlock Holmes ; 2

4.3

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, s ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft

Young Sherlock Holmes ; 1

4.3

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onk ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Eiskalter Tod

Young Sherlock Holmes ; 3

4.1

London, 1868: Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bru ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise

Young Sherlock Holmes ; 5

4.5

Der junge Sherlock Holmes wurde auf einem Schiff nach Shanghai verschleppt. In dem fremden Land ange ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Young Sherlock Holmes ; 4

4.6

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter V ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Sands, Kevin

Das Vermächtnis des Alchemisten

4.2

Geheimnisvolle Gerätschaften, explosive Experimente und rätselhafte Rezepturen. Das Leben als Apothe ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Hofmeyr, David

Stone Rider

Roman

3.9

Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.Es ist heiß und trocken, die Luft staubig und gif ...

Im Bestand seit: 04.10.2016

Verfügbar

Ross, Christopher

Die Geister vom Rainy Pass

Alaska Wilderness ; 5

4.8

Rennen mit Hindernissen Für Julie wird ein Traum wahr: Endlich wird sie am Iditarod, dem längsten Hu ...

Im Bestand seit: 04.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Alderson, Sarah

Keep Me Safe

4.5

Jeder hat vom "Cooper-Massaker" gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahr ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Die Mühle

4.1

The Court – das waren die Coolen. Die Unerreichbaren. Die Helden von Lanas Schulzeit. Wie kann es se ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

4.5

+++ Platz 7 der Spiegel-Bestseller (Paperback) nach der ersten Verkaufswoche +++ Es ist klein. Es i ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Lang, Mara

Girl in Black

3.8

Ich war fünf, als ich begriff, dass mit mir etwas nicht stimmte. In Gegenwart anderer litt ich Hölle ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Bradford, Chris

Bodyguard - Im Fadenkreuz

4.6

Connors beste Freundin und ihr gefährlichster EinsatzAsh, ein weltweit begehrter Teenie- Star, will  ...

Im Bestand seit: 27.08.2016

Verfügbar

Bomann, Corina

Schwanentod

4.3

Ein grausamer Fund erschüttert das Leben auf der beschaulichen Urlaubsinsel Rügen: Die aufstrebende  ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Terry, Teri

Book of Lies

3.7

17 Jahre lang war Quinn allein: Ihre Mutter besuchte sie kaum und ihre Großmutter behandelte sie wie ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Karr, H. P.; Wehner, Walter

K.L.A.R.-Krimi: Schneekönige

Ein Ruhrgebietskrimi

4.0

Roman für Jugendliche von 12–16 Jahren, auch als Klassenlektüre an weiterführenden Schulen geeignet, ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar