Onleihe Niedersachsen. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-207 von 207


Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 30.08.2012

Verfügbar

Hennig von Lange, Alexa

Leute, die Liebe schockt

4.1

Romantische Träume, nackte Tatsachen Lelle ist voll geschockt: Was die Liebe so alles bringt! Denn i ...

Im Bestand seit: 26.05.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Leonardo da Vinci, der Zeichner der Zukunft

4.4

Manche hielten ihn für ein Genie, andere für einen Zauberer, wieder andere schlicht für verrückt: Le ...

Im Bestand seit: 15.12.2011

Verfügbar

Büttner, Olaf

Filmriss

4.1

»Das Leben ist öde genug", meint Frieda. "Warum nicht ein bisschen Spaß haben? Andere kiffen sich di ...

Im Bestand seit: 04.04.2011

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Einundzwanzigster Juli

4.3

21. Juli 1944. Nichts ist mehr wie es war. Auf Schloss Lautlitz in Württemberg hört Fritzi, dass auf ...

Im Bestand seit: 04.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar