Onleihe Niedersachsen. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 311


Bourne, Holly

This is not a love story

Roman

3.5

Eine heiße und explosive Liebesgeschichte An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat di ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Bourne, Holly

This is not a love story

Roman

4.0

Eine heiße und explosive Liebesgeschichte An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat di ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Weber, Anke

Regenbogenasche

4.8

Der Tod ist eine komplizierte Angelegenheit. Besonders, wenn der Tote der eigene Vater ist und seine ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Bieniek, Christian

Frisch verliebt ist halb gelogen

3.4

Die wunderschöne Tabea Sonnenschein lebt mit ihren Eltern in einer prachtvollen Villa, erlebt die tr ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Elkeles, Simone

Herz verspielt

Band 1

4.6

Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- S ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)

3.5

Nicht unterkriegen lassen! Unerschrocken macht ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Omari, Laila El

Schattenmädchen

das Geheimnis einer Familie

4.3

Das Leben muss mehr zu bieten haben als langweilige Tanzveranstaltungen, die Vermählung mit einem wo ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Ludwig, Christa

Hufspuren: Fliegender Wechsel

4.0

Aus der Schule kennen sie sich, auf dem Ulmenhof treffen sie sich: Jana, Alberta, Felix, Theres. Mög ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

St John, Lauren

One Dollar Horse

4.3

Casey Blue lebt in einem der schäbigsten Wohnblocks von London. Sie hilft als Pferdepflegerin in ein ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Levithan, David

Mein Bild sagt mehr als deine Worte

2.8

Evan ist allein. Seine beste Freundin Ariel ist nicht mehr da und Evan fühlt sich schuldig. Eines Ta ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Curdt, Henrike

Liebe und andere Projekte

3.3

Illy hat tausende Geschäftsideen, aber keinen Plan für ihr späteres Leben. Ihre große Schwester lieg ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Lyall, Robin

Berührt

4.0

Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts: Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vo ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Harris, Joshua

Frosch trifft Prinzessin

wie geht´s weiter, wenn´s gefunkt hat?

2.0

Irgendwann passiert es: Der 'Prinz' oder die 'Prinzessin' deiner Träume steht vor dir und du bekomms ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Stoffers, Sarah

Wainwood House - Rachels Geheimnis

4.2

Strenge Regeln, dunkle Geheimnisse, große GefühleEngland, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmä ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder Wie man eine polnische Mutter überlebt

Roman

3.7

Witzig und unkorrekt Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Familie nicht so sein wie a ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Krumme Gurken

3.4

Benn und die Qual der Damenwahl 'Mit den Mädels im Netz ist's viel gemütlicher!', redet Benn sich ei ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar