Onleihe Niedersachsen. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 311


LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.6

Am Irving-Internat gehört es, neben dem entscheidenden Jahresaufsatz über Tragödien, zur Tradition,  ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Asher, Jay

Dein Leuchten

4.3

So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade  ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Rider, Catherine

Kiss me in New York

A Winter Romance

3.9

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder  ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Monahan, Stephanie

No going back

Roman

4.3

Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.Als Natalie den Song ›Go ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Traut, Miriam

Kulturschock! Au-pair USA

4.3

Als Au-pair-Mädchen nach New York! Die 19-jährige Miriam hat nur eine Vier in Englisch, ergattert ab ...

Im Bestand seit: 15.11.2016

Verfügbar

Wolfe, Joanna

Küsse wie Schneeflocken

3.8

Als Cheryl den süßen Rick kennenlernt, hat sie eigentlich gerade die Nase voll von Jungs. Sie hat ei ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Culbertson, Kim

Wintersternschnuppen

4.3

Mara James war schon immer eine Perfektionistin und zielstrebige Eliteschülerin. Doch dann hat sie e ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Cook, Kristi

Du und ich? Ohne mich!

4.5

Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum  ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Loup, Clair

Meine ersten Male

Probieren geht über studieren

3.1

In 27 Rückblenden durchlebt Julie noch einmal die vielen ersten Male ihrer Jugend, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Han, Jenny

To all the boys I’ve loved before

4.4

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie man ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Hoover, Colleen

Looking for Hope

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Losing Hope‹

4.6

Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schweste ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder der Rest der Welt

4.7

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu sein ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder das ganze Leben

4.7

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beaut ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Hooper, Mary

Der gestohlene Kuss

4.0

England 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zim ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Verfügbar

Leuze, Julie

Herzmuschelsommer

4.4

Kims Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie nach der Geburt vertauscht worden ist. Kurzents ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

LaBan, Elizabeth

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

4.1

Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinte ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Sammer, Isolde

Die Welt von Max und mir

Roman

4.1

Was, wenn der, den du liebst, früher ganz anders war?Jana und Max lernen sich kennen und lieben, kur ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Verfügbar

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 20.04.2016

Verfügbar

Blum, Daniela

Willkommen auf Birkenhof

4.7

Lotta ist verzweifelt: Weil ihre Eltern den Reitbetrieb vergrößern wollen, muss sie das beschauliche ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar