Onleihe Niedersachsen. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 104


Cornwell, Bernard

Sharpes Rivalen

Historischer Roman

4.1

Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Gordon, Noah

Der Medicus von Saragossa

Roman

4.3

Im Jahre 1492 hat die Inquisition Spanien fest im Griff. Per Edikt wird verkündet, dass alle Juden d ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

London, Jack

Der Ruf der Wildnis

Roman

4.3

Ein unvergessliches Leseerlebnis Jack Londons 1903 erschienener Abenteuerroman, der die Zeit des Gol ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Gordon, Noah

Der Katalane

Roman

4.2

Mit der Kraft des spanischen WeinsNachdem er Zeuge eines kaltblütigen Mordes wurde, versteckt sich J ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.4

In seinem ersten Roman Räuberhände erzählt Finn-Ole Heinrich die Geschichte von Janik und Samuel, ih ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Tietz, Michael

Apfeldiebe

Roman

4.0

Fünf Jungen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ferien. Und eine Entdeckung, welche ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Grisham, John

Touchdown

Roman

3.8

John Grisham einmal anders – ein Amerikaner entdeckt seine italienische Seele  ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.3

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Reise um die Erde in 80 Tagen

edition : divibib

3.2

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Egli, Werner J.

Heul doch den Mond an

3.5

'Heul doch den Mond an' ist die abenteuerliche und mitreißende Geschichte von Dusty, dem Halbwolf, d ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 27.06.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Rainer Maria sucht das Paradies

3.8

Nacktschnecke Rainer Maria ist trübsinnig, trinkt gerne Bier und liebt die Gedichte von Rilke. Auf d ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Henning, Peter

Tod eines Eisvogels

Roman

3.6

An einem Tag im Sommer entführt der Ich-Erzähler seine ältere Schwester Leni aus einer psychiatrisch ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Bayard, Louis

Algebra der Nacht

Roman

3.4

England, 1603: Regelmäßig kommen im Schutz der Nacht die fünf größten Geister ihrer Generation auf e ...

Im Bestand seit: 09.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Ondaatje, Michael

Katzentisch

3.7

Auf einem gewaltigen Dampfer reisen drei Jungen zu Beginn der 50er Jahre von Sri Lanka nach England. ...

Im Bestand seit: 27.04.2012

Verfügbar