Onleihe Niedersachsen. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 195


Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Duffy, Erin

Allein mit dem Teufel

Roman

3.6

Der Teufel trägt nicht mehr Prada, sondern er arbeitet an der Wall Street A ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

Roman

3.6

Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter  ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Lippe, Jürgen von der

Kerzilein, kann Weihnacht Sünde sein?

Ein Hörbuch, dass Sie sich schenken können

3.8

Kann Weihnacht Sünde sein? Weihnachtsbücher gibt e ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Topal, Murat

Das Dach kommt später

Roman

3.7

»Fenster werden ja komplett überschätzt.« Spätestens, als Murat diesen Satz von seinem Bauleiter hör ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Strzoda, Christian

Sie sehen aber gar nicht gut aus!

Aus dem Leben eines Rettungsassistenten

4.0

Geschichten, die das Leben schreibt. Oder auch das Sterben. Ein Sanitäter erlebt sie alle. Manchmal  ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

"Krieg ich schulfrei, wenn du stirbst?"

Geschichten von einem chaotischen Grundschüler und seinem Rabenvater

3.9

Der ganz normale Wahnsinn der Kindererziehung Liebevoll und sehr komisch erzählt Jess Jochimsen vom  ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Sternchenhimmel

Roman

3.6

Lebenskrisengeplagtes Popsternchen auf Abwegen … Das lebenskrisengeplagte P ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

3.8

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen!  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.8

Neues Heim, neues Glück? Als Schlomo und sein blinder Freund Mendelssohn ihr neues Domizil in einer  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Sieg, Sören

Superdaddy

3.9

Superdaddy ist eine Extremsportart. Es ist die Steigerung von Zehnkampf und Ironman. Der Superdaddy  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Mutter & Sohn

3.0

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalit ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin

3.4

Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen beso ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Wilson, Kevin

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

Roman

2.8

Eine ziemlich verrückte Familie – ein herrlich verrücktes Buch Unge ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Neuendorf, Robert

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

und andere großartige Beichten

3.0

Elitesoldaten gestehen, dass sie Angst im Dunkeln haben, nachdem sie einen Horrorfilm gesehen haben, ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar