Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Linster, Léa; Linster, Léa; Holzer, Kerstin

Mein Weg zu den Sternen

aus meinem Leben

4.5

Léa Linsters Weg in den Olymp der Spitzen-Gastronomie Léa Linster erzählt in witzigem Ton und mit ih ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Obama, Auma

Das Leben kommt immer dazwischen

Stationen einer Reise

4.3

Auma Obama wächst in Kenia auf, studiert in Heidelberg und Bayreuth, lebt 16 Jahre in Deutschland, s ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.12.2022

Mueller-Stahl, Armin

Dreimal Deutschland und zurück

4.1

"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, M ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Fler; Fler, Fler; Kautz, Julia

Im Bus ganz hinten

eine deutsche Geschichte

3.6

In diesem Buch erzählt Patrick Losensky - besser bekannt als Deutsch-Rapper Fler - seine Geschichte. ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Schon als kleiner Junge träumt Harald Glööckler von einer Welt, in der alles prunkvoll glänzt und in ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Honigmann, Barbara

Ein Kapitel aus meinem Leben

3.7

"Ein Kapitel aus meinem Leben", so nannte Litzy mit betontem Understatement den heikelsten Teil ihre ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Fry, Stephen

Columbus war ein Engländer

Geschichte einer Jugend

3.1

"Zum In-die-Hose-Machen komisch." Süddeutsche Zeitung Als 7-Jähriger wurde Stephen Fry aufs Internat ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Mohn, Liz

Schlüsselmomente

Erfahrungen eines engagierten Lebens

Liz Mohn ist eine der einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft "Du hast di ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Verfügbar

Altaras, Adriana

Titos Brille

die Geschichte meiner strapaziösen Familie

3.9

Schräg, komisch, selbstironisch Adriana Altaras führt ein ganz normales Familienleben in Berlin, bis ...

Im Bestand seit: 16.08.2011

Verfügbar

Kohl, Walter

Leben oder gelebt werden

Schritte auf dem Weg zur Versöhnung

4.2

Die Herausforderung: leben, statt gelebt zu werden Viele Jahre lang lebte Walter Kohl ein Leben im S ...

Im Bestand seit: 13.07.2011

Verfügbar

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 14.04.2011

Verfügbar

4.0

Ein großes Leben - der Rolling Stone erzählt Bei den Rolling Stones erschuf Keith Richards die Songs ...

Im Bestand seit: 28.02.2011

Verfügbar

Degen, Michael

Erlebte Geschichte(n) - Michael Degen, Brigitte Mira und Günter Lamprecht erzählen

Tondokument

3.7

Erlebte Geschichten bei WDR 5 - das heißt auch erlebte Geschichte: Was in den rund 20 Jahren seit Be ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.12.2022

Hörbiger, Christiane

Ich bin der weiße Clown

Christiane Hörbiger erzählt aus ihrem Leben

3.5

Die ungewöhnliche Autobiografie einer ungewöhnlichen Frau: Christiane Hörbiger erzählt in dieser seh ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

Schneider, Helge

Bonbon aus Wurst

Mein Leben

3.8

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, ha ...

Im Bestand seit: 21.01.2010

Verfügbar

Lundholm, Anja

Höllentor

4.1

1944 wird Anja Lundholm in das berüchtigte Frauen-KZ Ravensbrück deportiert. Es folgen Schwerstarbei ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar