Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Mueller-Stahl, Armin

Dreimal Deutschland und zurück

4.1

"Mein ganzes Leben lang habe ich eine Heimat gesucht. Immer nach Westen: Tilsit, Prenzlau, Berlin, M ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Jens, Inge

Unvollständige Erinnerungen

gekürzte Lesung

4.4

Inge Jens erzählt erstmals aus ihrem eigenen Leben. Die Literaturwissenschaftlerin berichtet in dies ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hörbiger, Christiane

Ich bin der weiße Clown

Christiane Hörbiger erzählt aus ihrem Leben

3.5

Die ungewöhnliche Autobiografie einer ungewöhnlichen Frau: Christiane Hörbiger erzählt in dieser seh ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lundholm, Anja

Höllentor

4.2

1944 wird Anja Lundholm in das berüchtigte Frauen-KZ Ravensbrück deportiert. Es folgen Schwerstarbei ...

Im Bestand seit: 24.03.2009

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar