Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lorentz, Iny

Juliregen

3. Teil der Trilogie.

3.8

Der fulminante Abschluss der grandiosen Trilogie um Lore und Fridolin!  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bosetzky, Horst

Wie ein Tier

der S-Bahn-Mörder ; Roman ; [Doku-Krimi aus dem Berlin der Hitlerzeit]

3.7

Als habe Berlin unter Hitlerdiktatur und Krieg nicht schon genug zu leiden, wird die Stadt im Jahr 1 ...

Im Bestand seit: 26.06.2014

Verfügbar

Parei, Inka

Die Schattenboxerin

2.9

Hell, die Schattenboxerin, lebt in Berlin, im verrottenden Seitenflügel eines ehemals vornehmen jüdi ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

3.7

Onkel Wanja kommt! Onkel Wanja sieht sein letztes  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle hört zu

4.4

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsf ...

Im Bestand seit: 31.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Buschheuer, Else

Ruf! Mich! An!

Roman

2.3

Für eine Stadtneurotikerin wie Paprika kann Berlin die Hölle sein. Zum Glück erlauben die vielen Eur ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Das Kindermädchen

Kriminalroman

4.4

Joachim Vernau ist ganz oben in der Berliner Gesellschaft angekommen. Er steht kurz davor, in die wo ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Mori, Ōgai

Das Ballettmädchen

eine Berliner Novelle

4.3

Eine tragische Liebe in der Kaiserzeit: Der japanische Student Toyotaro lernt 1888 in den Straßen Be ...

Im Bestand seit: 20.10.2010

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ich mache mir Sorgen, Mama

4.2

Wladimir Kaminer ist nicht nur ein berühmter Autor, er ist auch der Sohn seiner Eltern, der Mann sei ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024