Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Neven DuMont, Hedwig

Backgammon

Kriminalroman

3.7

Die junge Kölner Kommissarin Clara ist schockiert: Ihre alte Nachbarin, die wie eine Großmutter für  ...

Im Bestand seit: 28.07.2012

Verfügbar

Ray, Fran

Das Syndikat

Thriller

4.0

San Diego. Ein friedfertiger Familienhund wird urplötzlich zur reißenden Bestie. Brüssel. In einem R ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Verfügbar

Patterson, James

Maximum Ride - Das Wolfsgen

Maximum Ride ; 2

4.1

Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkei ...

Im Bestand seit: 26.05.2012

Verfügbar

Patterson, James

Das Experiment Angel

Maximum Ride ; 1

4.0

Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind ...

Im Bestand seit: 26.05.2012

Verfügbar

Souvira, Jean-Marc

Die dunkle Seite des Spiegels

Thriller

4.0

Commissaire Mistral von der Kriminalpolizei Paris steht vor einem Rätsel, als man in innerhalb kurze ...

Im Bestand seit: 27.04.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenreiter

Roman

4.0

Sechs Romane in einem Band. Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für dre ...

Im Bestand seit: 23.02.2012

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Raven - Schattenchronik

Roman

3.3

Sechs Romane in einem Band. ES wartet schon seit langer, langer Zeit. Jahrhunderte, vielleicht Jahrt ...

Im Bestand seit: 23.02.2012

Verfügbar

Castro, Adam-Troy

Die dritte Klaue Gottes

[SF-Thriller]

3.7

Andrea Cort hat in ihrer Kindheit Grausames durchlebt: Im Alter von acht Jahren musste sie zur kaltb ...

Im Bestand seit: 22.02.2012

Verfügbar

Abuelaish, Izzeldin

Du sollst nicht hassen

meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter

4.2

"Wenn meine Töchter die letzten Opfer wären, könnte ich ihren Tod akzeptieren." 16. Januar 2009. Ein ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Schwarz, Michaela

Der Weihnachtstango

Roman

3.2

Vor dem hell erleuchteten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York gaben Robert und Mara sic ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar