Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu Eichborn Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Sie und Er

Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Hörer! Wieso nur erzählen Männer und Frauen, die dasselbe er ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar

Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar

Goosen, Frank

Fritz Walter, Kaiser Franz und wir

Unsere Weltmeisterschaften

3.9

Wie Onkel Heinz' Geburtstagsfeier 1966 vom Wembley-Tor verdorben wurde. Wie die erste Freundin dafür ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar

Strobel, Arno

Magus - die Bruderschaft

Thriller

4.1

"Der Papst ist tot - lang lebe die Bruderschaft!" Wer steckt hinter dem tödlichen Attentat auf den n ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Nomade auf vier Kontinenten

auf den Spuren von Sir Richard Francis Burton

3.8

Auf den Spuren des "Weltensammlers" Durch einen Roman ist Richard Francis Burton, eine der schillern ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gerstenberg, Franziska

Solche Geschenke

die Erzählerinnen

3.8

"'Ich weiß nicht, warum du die Haare nicht immer offen trägst, das steht dir viel besser.' Sie läche ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Zeh, Juli

Alles auf dem Rasen

die Erzählerinnen

3.2

"Ein paar Dinge hatten sie alle gemeinsam. Sie sollten es im Leben besser haben als ihre Eltern und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Erpenbeck, Jenny

Eisland

die Erzählerinnen

2.8

"Als ich sie frage, mit wem sie spreche, und in welcher Sprache, sagt sie, sie spreche mit den Vögel ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Duve, Karen

Keine Ahnung

die Erzählerinnen

3.4

"'Tu das nicht, das hältst Du nicht aus', sagte Regine. Aber ich wusste, dass ich alles aushalten ko ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar