Onleihe Niedersachsen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kishon, Ephraim

Die netten Nachbarn

Satiren

3.8

Der beste Satiriker aller Zeiten. Mit ihnen zu leben, geht oft an die Schmerzgrenze, aber deswegen g ...

Im Bestand seit: 22.02.2012

Verfügbar

Tötschinger, Gerhard

Franz Liszt

vom Dorf in die Welt

3.0

Stationen eines faszinierenden Künstlerlebens. "Franz Liszt ist jetzt wieder hier und gibt Konzerte, ...

Im Bestand seit: 13.10.2011

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Hugo Egon Balder liest Ephraim Kishon: Kein Applaus für Podmanitzki

Vol. 1

3.3

"Das Theater gehört zu den großartigsten Erfindungen, die dem menschlichen Geist jemals mißglückt si ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Im Dunkel der Zeit

Autorenlesung

4.2

Als Alexander Swoboda in einem Mordfall zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass sich hinter d ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar