Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Noort, Selma

Das kleine Haus am Fluss

Juss und seine Familie wohnen in dem kleinen Haus am Fluss. Mit seiner Cousine Amber, die direkt neb ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Verfügbar

Oldenhave, Mirjam

Jakob und der Berg der vergessenen Dinge

Jakob und sein Vater Ed leben in einem Haus auf Rädern, direkt neben einem Berg voller Plunder. Für  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Woltz, Anna

Haifischzähne

3.3

Das neue Buch von Anna Woltz - warmherzig und voller Humor! Einmal mit dem Rad rund ums Ijsselmeer.  ...

Im Bestand seit: 25.08.2021

Verfügbar

Oldenhave, Mirjam

Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende

Roman

3.9

Eigentlich wollte Julia nach der Trennung von ihrem untreuen Mann nur eine neue Wohnung - stattdesse ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar