Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lagerlöf, Selma

Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden

4.0

'Es war einmal ein Junge. Er war vielleicht vierzehn Jahre alt, lang und schlaksig, mit weißblondem  ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Geschichten zur Weihnachtszeit

3.0

Selma Lagerlöf lässt urtümliche Legenden wieder lebendig werden. Ein Leckerbissen für alle großen un ...

Im Bestand seit: 27.10.2010

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Wunderbare Reise

des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen

4.6

Ein Hörbuch für alle großen und kleinen Kinder, die sich ein Herz für das echte Abenteuer und das in ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar