Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu Rowohlt, Harry

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


McCourt, Frank

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen

4.4

»Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als d ...

Im Bestand seit: 31.08.2023

Verfügbar

Schulz, Frank

Onno Viets und der Irre vom Kiez

Frank Schulz liest mit Gästen: Harry Rowohlt, Rocko Schamoni, Karen Duve, Sven Regener, Jan Georg Schütte, Tina Kemnitz und Joachim Seidel

3.0

Was passiert, wenn einer wie Onno Viets zum ersten Mal in seinem Leben eine richtig gute Idee hat? O ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Schulz, Frank

Mehr Liebe

heikle Geschichten ; Lesung ; Auswahl

2.6

''Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen.'' Dieser Aphorismus von Marie von Ebne ...

Im Bestand seit: 07.05.2010

Verfügbar