Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Butcher, Jim

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Feenzorn

Roman

Feen – die Schönheit dieses übernatürlichen Volkes wird nur von einem übertroffen: ihrer Grausamkeit ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Butcher, Jim

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Grabesruhe

Roman

Die Literatur hat uns gelehrt, dass Vampire kultivierte Geschöpfe sind, doch das ist nur Fassade ... ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Butcher, Jim

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Wolfsjagd

Roman

Manchmal werden bestialische Morde von echten Ungeheuern verübt. Der zweite dunkle Fall des Harry Dr ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Butcher, Jim

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht

Roman

Dieser bizarre Doppelmord wurde eindeutig mit Magie durchgeführt! Der Auftakt der erfolgreichsten Ur ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Weir, Andy

Der Astronaut

Roman

4.6

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzi ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Verfügbar

Hamill, Shaun

Das Haus der finsteren Träume

4.0

Ein uraltes Monster sucht eine kleine Stadt in Texas heim. Wenn er seine Familie beschützen will, mu ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

Im Bestand seit: 16.04.2013

Verfügbar