Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Cross, Ethan

Die Stimme der Lüge

Thriller

3.0

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Cross, Ethan

Die Stimme des Wahns

Thriller

2.8

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren" Ein Hochsicherheit ...

Im Bestand seit: 02.06.2022

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Thriller

3.3

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI  ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Cross, Ethan

Die Stimme des Zorns

Thriller

4.1

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin die Rache

Thriller

4.2

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierun ...

Im Bestand seit: 06.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Cross, Ethan

Ich bin der Hass

Thriller

4.2

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel - Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück ...

Im Bestand seit: 06.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Cross, Ethan

Spectrum

Thriller

4.1

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller  ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller

4.2

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Cross, Ethan

Ich bin der Schmerz

Thriller

4.3

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben  ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Angst

Thriller

4.4

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er zwingt jedes  ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Cross, Ethan

Racheopfer

Ein Shepherd-Thriller

3.6

Wie das Töten begann - die Vorgeschichte von Serienkiller Francis Ackerman jr.  ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar