Onleihe Niedersachsen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Niazi-Shahabi, Rebecca

Scheiß auf die anderen - Sich nicht verbiegen lassen und mehr vom Leben haben

Es scheint, als wäre das Leben immer dort aufregender, wo wir gerade nicht sind. Mit den Urlaubsbild ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Preußler, Otfried

Hörbe und sein Freund Zwottel

4.0

Hörbe hat in Zwottel einen Freund fürs Leben gefunden und nimmt ihn bei sich auf. Zu zweit macht all ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

French, Nicci

Der Sommermörder

4.2

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf ...

Im Bestand seit: 24.04.2019

Verfügbar

Arendt, Hannah

Die Freiheit, frei zu sein

4.5

"Mein Thema heute, so fürchte ich, ist fast schon beschämend aktuell."Was ist Freiheit, und was bede ...

Im Bestand seit: 21.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Høeg, Peter

Der Susan-Effekt

3.6

Neues vom Autor von "Fräulein Smilla"Sie waren eine dänische Vorzeigefamilie, doch jetzt werden sie  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Cocktails für drei

3.7

"So witzig und erfrischend wie ein extrastarker Gin-Tonic!" LIVINGDrei junge Frauen arbeiten bei ein ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Verfügbar

Lloyd, Saci

Euer schönes Leben kotzt mich an

3.7

Laura ist ein ganz normales Mädchen mit nervenden Eltern und einer doofen Schwester. Leider ist das  ...

Im Bestand seit: 07.05.2010

Verfügbar