eAusleihe Neckar-Alb. Poirot riecht den Braten

Seitenbereiche:

Poirot riecht den Braten

Poirot riecht den Braten

Autor*in: Christie, Agatha

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Verfügbar

Inhalt:
Hercule Poirot lässt die kleinen grauen Zellen arbeiten War es Selbstmord oder Mord, der als Selbstmord getarnt ist? Chief Inspector Japp zieht Hercule Poirot in einem kniffligen Fall zu Rate, in dem eine Frau erschossen aufgefunden wird. Ihr Zimmer war verschlossen, aber der Schlüssel zum Zimmer ist verschwunden. Recherchen ergeben, dass sie erpresst wurde. Poirots Neugier ist geweckt und er behält als Einziger den Überblick in dem Fall. Er deckt Indizien auf, die Inspektor Japp entgangen sind, und kann rasch den Fall lösen. Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz 2h 2min

Titel: Poirot riecht den Braten

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Walter, Edith ; Spies, Hella ; Oes, Adi Schwarz, Martin Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844540215

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 120 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage