eAusleihe Neckar-Alb. Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Seitenbereiche:

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Autor*in: Minte-König, Bianka

Reihe: Freche Mädchen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Verfügbar

Inhalt:
Leonie möchte endlich ihren ersten Kuss bekommen. Und dann hat sie auch noch mit ihrer besten Freundin Thea gewettet. Nur, wen soll sie küssen - auf einer Mädchenschule? Die benachbarte Jungenschule beherbergt einige nette Jungs , aber wie soll sie an die rankommen? Aber Leonie gibt nicht auf und schmiedet einen Plan. Als es tatsächlich klappt und einer der Jungs "anbeißt", ist Leonie selbst überrascht  .... Dieses Hörbuch und weitere aus der Reihe gibt es auch als E-Book!Alle Hörbücher der Serie (5 Bände)- Die Wilden Rosen, Bd. 1: Liebe? Ganz schön peinlich!- Die Wilden Rosen, Bd. 2: Schule? Total verrückt!- Die Wilden Rosen, Bd. 3: Jungs? Voll chaotisch!- Die Wilden Rosen, Bd. 4: Jungs-Alarm?!- Die Wilden Rosen, Bd. 5: Küssen? Verboten!Alle (Freche Mädchen) Hörbücher der Wilden Rosen gibt es auch als E-Book.

Titel: Freche Mädchen: Die Wilden Rosen: Liebe? Ganz schön peinlich!

Reihe: Freche Mädchen

Autor*in: Minte-König, Bianka

Interpret: Dorenkamp, Corinna

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844925999

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 209 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage