eAusleihe Neckar-Alb. Outland - Der geheime Planet

Seitenbereiche:

Outland - Der geheime Planet

Outland - Der geheime Planet

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 632 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhindern - der große neue Roman des Erfolgsautors von „Ich bin viele” Ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation geht schief - aber versehentlich haben der Physikstudent Richard und seine Freunde ein Portal zu einer anderen Dimension erschaffen. Es führt sie zu einer zweiten Erde, identisch mit unserer – nur dass es dort niemals Menschen gab. Der Nobelpreis ist den begeisterten Forschern so gut wie sicher. Doch dann bricht der Supervulkan im Yellowstone-Nationalpark aus und droht, alles unter Asche und Lava zu begraben. Die einzige Chance, die den Menschen noch bleibt, ist die vermeintlich schöne, neue Welt auf der anderen Seite des Portals ... Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger ca. 10h 32min

Titel: Outland - Der geheime Planet

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Interpret: Hofstetter, Urban Jäger, Simon

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837151848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 622 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: