eAusleihe Neckar-Alb. Der Karatehamster hebt ab

Seitenbereiche:

Der Karatehamster hebt ab

Der Karatehamster hebt ab

Autor*in: Zang, Tina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Abenteuer bringt Karatehamster Neo eine Gruppe von Sprayern zur Strecke, retten einen Gnadenhof und helfen bei der Wiederbeschaffung einer kostbaren Erstausgabe. Aber zunächst langweilt sich Karatehamster Neo: In den letzten vier Tagen ist überhaupt nichts Aufregendes passiert. Da kommt ein ferngesteuertes Modellflugzeug als Ablenkung gerade recht. Der tollkühne Nager erobert den Luftraum und wird dabei auch noch in einen atemberaubenden Fall von Vandalismus verwickelt. Aber keine Frage: Mit Courage und Karate kommt auch der kleinste Hamster hoch hinaus – Neo hebt ab!
Autor(en) Information:
Tina Zang ist eines der Pseudonyme der Autorin Christine Spindler, die 1960 in Backnang geboren wurde und nach dem Abitur in Heidelberg eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin absolvierte. Seit 1999 ist sie hauptberuflich Schriftstellerin und Übersetzerin. Sie hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht und 30 Kinder- und Jugendbücher aus dem Englischen übersetzt. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne Waldspaziergänge, malt und spielt Klavier.

Titel: Der Karatehamster hebt ab

Autor*in: Zang, Tina

Illustrator*in: Fries, Claudia

Verlag: Obelisk Verlag e.U.

ISBN: 9783991280514

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage