eAusleihe Neckar-Alb. Flieg, mein roter Adler II

Seitenbereiche:

Flieg, mein roter Adler II

Flieg, mein roter Adler II

Historischer Roman

Autor*in: Wieczorek, Udo

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Erster Weltkrieg: Vinzenz und Josef, einst beste Freunde, stehen sich auf gegnerischen Seiten gegenüber. Aufgewachsen in einem Tiroler Bergdorf wurden sie getrennt, als Josefs Mutter einen italienischen Grafen heiratete. Doch Josefs schönes neues Leben birgt auch Schattenseiten. Im Dunkeln verborgen entspinnt sich gegen ihn und seine Familie die tödliche Intrige eines mächtigen Gegners. Umgeben von den majestätischen Alpen, getrieben vom Grauen des Krieges müssen sich die ehemaligen Freunde entscheiden, welchen Weg sie wählen. Eine falsche Entscheidung könnte ihr Ende bedeuten. Teil zwei des dreiteiligen Historienromans.
Autor(en) Information:
Udo Wieczorek verbrachte seine Kindheit in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Seit 2009 ist der ambitionierte Sportler nebenberuflich als freier Autor tätig. Er veranschaulicht seine Erlebnisse in Vorträgen, schreibt Artikel und verfasst Bücher.

Titel: Flieg, mein roter Adler II

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Wieczorek, Udo

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: