eAusleihe Neckar-Alb. Different Stories

Seitenbereiche:

Different Stories

Different Stories

Autor*in: Hollstein, Sandra

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Each of us has a different story to tell", heißt es im Titeltrack des erstaunlichen und überzeugenden Debütalbums der Sängerin, Pianistin und Multiinstrumentalistin Sandra Hollstein. "Different Stories" sind sie in der Tat, diese 13 Songs. Denn auch wenn es um Geschichten geht, mit denen jeder schon einmal zu tun hatte - vom Gefühl des nahenden Winters oder dem Vergehen der Zeit über das Vermächtnis der Großmutter bis zur ewigen Frage, was Liebe eigentlich ist -, Hollstein erzählt uns stets ihre Version. In ihren eigenen Worten, aber vor allem mit ihrem eigenen musikalischen Ausdruck, der weit entfernt ist vom Üblichen.

Titel: Different Stories

Autor*in: Hollstein, Sandra

Verlag: Galileo Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 47 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: