eAusleihe Neckar-Alb. Es ist ein Spiel. Also spiel!

Seitenbereiche:

Es ist ein Spiel. Also spiel!

Es ist ein Spiel. Also spiel!

¬The¬ Blinds ; [1]

Autor*in: Marten, Emma; Marten, Emma

Reihe: ¬The¬ Blinds

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ich hatte keine Chance Aber ich tat es Ich war hier Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre Kindheitsträume hat sie längst begraben. Doch dann bietet sich ihr die Chance, an der bekanntesten Fernsehshow des Landes teilzunehmen - den Blinds. Und plötzlich rücken all diese Träume in greifbare Nähe ...
Autor(en) Information:
Emma Marten wurde 1995 in der Nähe von Frankfurt a. M. geboren. Schon als Kind beginnt sie sich Geschichten auszudenken und aufzuschreiben. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade schreibt oder sich neue Ideen ausdenkt, liest sie Jugendbücher, schaut Serien oder tanzt.

Titel: Es ist ein Spiel. Also spiel!

Reihe: ¬The¬ Blinds

Autor*in: Marten, Emma; Marten, Emma

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746038629

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 921 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: