eAusleihe Neckar-Alb. Mein Weg aus der Angst

Seitenbereiche:

Mein Weg aus der Angst

Mein Weg aus der Angst

Die Autobiografie einer Frau, die sich nicht behindern lässt

Autor*in: Zurlinden, Andrea

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 115 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schon ihre Geburt war von schwierigen Umständen geprägt. Und so ging es weiter: Kinderheim, traumatische Erlebnisse im Wasser, die auch von Fachleuten lange unklar beantwortete Frage 'Was stimmt mit mir nicht?', Schulheim, Wohnheim, Altersheim, Klinik... Doch dann, nach Jahren, begann er endlich, der Weg von Andrea Zurlinden aus ihrer Angst. Unterstützt von Menschen, die sich 'für mein Leben interessieren'. Ein Leben, das eine aussergewöhnliche Wende nahm - beschrieben in einer ebenso aussergewöhnlichen Autobiografie, ergänzt mit einordnenden Texten von Fachleuten.
Autor(en) Information:
Andrea Zurlinden 'Ich habe ein gutes Leben, ich werde ernst genommen, kann sagen, was ich will.' Das war nicht immer so. Ihren Weg aus der Angst beschreibt die 50-jährige Andrea Zurlinden in einem Buch. Eigene Texte, Bilder und Texte von Menschen, die Andrea Zurlinden in ihrem Leben begleitet haben, machen das Buch zu einer lebendigen Begegnung mit der bemerkenswerten Frau.

Titel: Mein Weg aus der Angst

Autor*in: Zurlinden, Andrea

Verlag: Münster Verlag

ISBN: 9783905896466

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage