eAusleihe Neckar-Alb. Mary Poppins kommt wieder

Seitenbereiche:

Mary Poppins kommt wieder

Mary Poppins kommt wieder

Autor*in: Travers, Pamela L.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unvergesslicher Klassiker zum Neuverlieben! Seit der Wind sie hinfort trug, ging es im Kirschbaumweg 17 drunter und drüber. Doch nun ist sie zurück: Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt. Jane und Michael erleben erneut die seltsamsten und wunderbarsten Abenteuer. Unvergesslicher Klassiker zum Neuverlieben: "Mary Poppins kommt wieder", in der Originalübersetzung nur bei Dressler.
Autor(en) Information:
Pamela Lyndon Travers wurde 1899 in Queensland, Australien, geboren. 1923 wanderte sie nach England aus und begann in George W. Russells The Irish Statesman ihre ersten Arbeiten zu veröffentlichen. Berühmtheit erlangte sie durch ihre Mary-Poppins-Bände, deren erster 1934 erschien. Der Erfolg der Bücher über das wohl wundersamste Kindermädchen der Welt war so groß, dass Pamela Travers bis 1975 insgesamt fünf Fortsetzungen schrieb. 1964 wurde ihr Bestseller mit Julie Andrews, der bis heute einzig wahren Mary Poppins, verfilmt. Pamela Travers starb 1996.

Titel: Mary Poppins kommt wieder

Autor*in: Travers, Pamela L.

Übersetzer*in: Lemke, Horst Kessel, Elisabeth

Verlag: Dressler Verlag

ISBN: 9783862721061

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage