eAusleihe Neckar-Alb. Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Seitenbereiche:

Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Roman

Autor*in: Groß, Gabriela

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.12.2022

5.0

Inhalt:
Wer wahrhaftig liebt, fürchtet die Wahrheit nicht Das Kosmetikunternehmen Glanz ist durch seine einzigartige Goldblütencreme berühmt und erfolgreich geworden. Immer schon haben die Frauen der Familie die Geschicke der Firma mitbestimmt, und inzwischen führt die Enkelin des Gründers, Leonie Glanz, das Unternehmen. Für ein anstehendes Familienjubiläum gibt sie eine Firmenchronik in Auftrag. Damit wühlt sie aber, ohne es zu ahnen, einen Teil der Familienvergangenheit auf, den ihre Großmutter Hedi lieber vergessen würde. Als kurze Zeit später auch noch ihre Jugendliebe Michael wiederauftaucht, steht Leonie vor einer weiteren Herausforderung. Denn die Beziehung zu ihm ging unter dramatischen Umständen in die Brüche. Kann Michaels lang gehütetes Geheimnis nun alles zwischen ihnen verändern? Leonie muss nicht nur um ihre Familie kämpfen, sondern auch um ihr Glück. "Ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte: Einfühlsam und mitreißend!" Maria Nikolai
Autor(en) Information:
Gabriela Groß ist das Pseudonym einer Autorin, die 13 Jahre Drehbücher fürs Hauptabendprogramm (ARD und ORF), sowie Kinder- und Jugendbücher geschrieben hat. Zuletzt hat sie mehrere Romane veröffentlicht. Sie liebt Blumen, besonders die Ringelblume, was sie zu der Idee einer Trilogie rund um diese besondere Pflanze inspiriert hat.

Titel: Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Autor*in: Groß, Gabriela

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751709927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 799 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: