eAusleihe Neckar-Alb. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.221-13.240 von 13.777


Helden des Pop

11 Porträts

2.8

Das Audio-Dossier "Helden des Pop" stellt 11 Musiker vor, deren Karrieren in den frühen sechziger Ja ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Becker, Elke

Russisch

Aussprache Trainer

2.8

Die Kauderwelsch Aussprachetrainer machen die wichtigsten Sätze und Redewendungen des Konversationst ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Krüger, Manfred

Grundlagen der Kraftfahrzeugelektronik

Schaltungstechnik

2.0

Die erfolgreiche Entwicklung von Kraftfahrzeugelektronik setzt ein umfangreiches Spezialwissen vorau ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Auf dem Jakobsweg

Pilgerreise nach Santiago de Compostela

3.5

Gewiss ist dem Jakobsweg nicht einmal sein Ende, nur sein Ziel: die Kathedrale des galizischen Wallf ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Schottland

Einsamkeit in angenehmer Dosis

3.4

Wir beginnen unsere Rundreise durch Schottland mit einem Lobgesang von Robert Burns auf den Haggis,  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hirnforschung

Wer ist der Käpt'n im Kopf?

3.9

Die Entschlüsselung des menschlichen Gehirns könnte nach Genetik und Stammzellenforschung zu einer n ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Hitzestau

Macht der Mensch das Klima?

4.0

Die Aussagen des Pariser Klimaberichts könnten deutlicher nicht sein: Es wird wärmer. Die Entwicklun ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Geheime Zeichen

Die Faszination des Okkulten

2.7

Der extreme Erfolg von Dan Browns Thriller "Sakrileg" zeigt vor allem eines: Die Faszination des int ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Baader-Meinhof und die Folgen

30 Jahre "Deutscher Herbst"

4.3

Deutschland, 1977: Generalbundesanwalt Siegfried Buback und Bankier Jürgen Ponto werden erschossen,  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Raumfahrt

Wohin will die Menscheit?

3.0

Das F.A.Z.-Audio-Dossier "Raumfahrt" blickt zurück auf die Ereignisse und Trends der Raumfahrt und g ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Ortstermin

Wendepunkte der Geschichte und ihre Schauplätze von Troja bis Omaha Beach

3.3

Gehen Sie mit uns der Frage auf den Grund, warum der Mythos Troja bis heute eine zentrale Bedeutung  ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Das Meer

Von Dünen, Wellen und unbekannten Tiefen

3.7

Lassen Sie sich vom exotischen Leben in der Tiefsee faszinieren. Erfahren Sie alles über die Entsteh ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Hart an der Grenze

Abenteuer Extremsport

2.3

Warum riskiert jemand in Motorradrennen sein Leben oder springt von 26 Meter hohen Klippen? Was sind ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Stengler, Katarina

Raus aus der Zwangsfalle

sofort umsetzen

3.2

Gesundheit zum Hören! In rund 70 Minuten lernen Sie von der führenden Expertin alles Wichtige zum Th ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Fast jede und jeder von uns hat im Laufe seines Lebens schon mal ein Trauma erlitten. Es sind schick ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Henne, Anke

Zecken, Flöhe und andere Plagegeister

3.3

Gerade im Sommer werden unsere Haustiere häufig von verschiedenen Plagegeistern heimgesucht. Juckrei ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Das IT-Karrierehandbuch

gezielte Jobsuche ; erfolgreich bewerben

3.5

Wie finde ich den IT-Job, der wirklich zu mir passt? Wie kann ich mich selbst erforschen, um zu erfa ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Mozart, Wolfgang Amadeus; Mozart, Maria Anna Thekla

Die Bäsle-Briefe

Korrespondenz an Anna Maria Thekla Mozart

2.3

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten: er konnte im Kopf kompo ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Hoffmann, Maria; Hamm, Michael

Brainfood

100 kulinarische Highlights für Körper, Geist und Seele

3.0

Die Terminkalender von Führungskräften, Managern, Ärzten, aber auch Studenten, Piloten oder Fernfahr ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar

Tiemeyer, Ernst

Projekte im Griff

4.0

Projekte sind eine Form der Arbeitsorganisation. In vielen Arbeitsfeldern z. B. der Informationstech ...

Im Bestand seit: 14.10.2008

Verfügbar