eAusleihe Neckar-Alb. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-57 von 57


Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Band 8

5.0

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Gro ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Unter Verdacht

Band 6

5.0

Eine Einbruchsserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr ges ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2]

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen. Sommerfeldt räumt auf [Band 3]

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensünde [Ostfriesenkrimis, Band 4]

Eigentlich hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen genug zu tun: Ein Serientäter treibt an der Nord ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmelodie

4.0

Es war einer dieser Nachmittage mit Erdbeerkuchen und Schlagsahne, einem wunderbar blauen Himmel, ei ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle [Ostfriesenkrimis, Band 5]

Markus Poppinga wurde vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden. Seine Eltern haben  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

ungekürzt

5.0

Das traditionelle Osterfeuer am Nordseestrand fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn a ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Mord am Deich. Gesamtausgabe

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfri ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover - Ostfriesische Mission

Kriminalroman

3.2

Der erste Auftrag für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen, von Nummer-1-B ...

Im Bestand seit: 14.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhölle

Kriminalroman

4.3

"Ostfriesenhölle" - der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von N ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück

3.0

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr.Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. ...

Im Bestand seit: 02.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesentod

4.1

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht! Der elfte Fall für Ostfrieslan ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024