eAusleihe Neckar-Alb. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wirth, Lisa

Blumen im Kopf. Opa Günther pflanzt gute Gedanken

Eines Tages kommt Johanna weinend in den Garten ihres Opas, weil sie in der Schule geärgert wurde. Ü ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Verfügbar

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Voland, Maxim

Die Republik

Was wäre, wenn ... Maxim Voland schreibt die deutsche Nachkriegsgeschichte neu! Europa, 1949: Die ne ...

Im Bestand seit: 20.01.2022

Verfügbar

Graff, Garrett M.

Und auf einmal diese Stille.

Die Oral History des 11. September

'Viel wurde über 9/11 geschrieben, so etwas noch nie.' The Messenger Kein Tag hat sich stärker ins k ...

Im Bestand seit: 17.05.2021

Verfügbar

5.0

Schaut nur hinauf zum Himmel und fragt euch: Hat das Schaf nun die Blume gefressen oder hat es sie n ...

Im Bestand seit: 27.04.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

2.7

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Imperium aus Asche

Draconis Memoria 3

5.0

Im Krieg des weißen Drachen wird Freiheit mit Blut und Feuer bezahlt ...Ein unvorstellbar mächtiger  ...

Im Bestand seit: 06.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sanderson, Brandon

Firefight

Roman

4.4

Gegen Tyrannen aus Stahl braucht man ein Herz aus Feuer  ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Himmel in Flammen

5.0

Intrigen, verzweifelte Liebe und die alles entscheidende Schlacht am Ende der Zeiten  ...

Im Bestand seit: 21.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

3.8

Wehe, du brichst dein Schweigen!In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price e ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Ryan, Anthony

Der Herr des Turmes

Rabenschatten 2

4.5

Dem Schicksal kannst du nicht entrinnen …Vaelin Al Sorna ist der größte Krieger seiner Zeit und Zeug ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die letzten Eiskrieger

4.0

Die heißersehnte Fortsetzung der Drachenelfen-Saga!  ...

Im Bestand seit: 22.12.2015

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sanderson, Brandon

Die Seele des Königs

3.7

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändert In einer We ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

4.7

Der Kämpfer Vaelin soll im Auftrag des Kaisers hingerichtet werden, da er den jungen Thronfolger und ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Hiobs Brüder

4.3

"Was dachte Gott sich nur dabei, das geschehen zu lass ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Hennen, Bernhard

Drachenelfen. Die gefesselte Göttin

4.1

Der gefährlichste Kampf aller Zeiten - Drachen gegen Elfen  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar