eAusleihe Neckar-Alb. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Rollins, James

Der Flammenwall

Roman

3.7

»›Der Flammenwall‹ ist wie eine Achterbahnfahrt: vom Technothriller über medizinischen Spannungsroma ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar

Rollins, James

Sandsturm - SIGMA Force

Roman

4.5

James Bond war gestern – die Zukunft gehört Painter Crowe!Eine mysteriöse Lichtkugel erscheint im Br ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Rollins, James

Der Genesis-Plan - SIGMA Force

Roman

4.2

Die schlimmste Bedrohung der Menschheitsgeschichte ist nicht besiegt! Der 3. Fall für die Spezialein ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Rollins, James

Feuermönche - SIGMA Force

Roman

4.0

James Bond war gestern … Die Zukunft gehört Grayson Pierce, dem unnachahmlich smarten und charismati ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Rollins, James

Kriegsfalke

Roman

4.2

»Niemand – und ich meine wirklich niemand – schreibt bessere Science-Thriller.« Lee Child  ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Rollins, James

Die Höllenkrone

Roman

5.0

Einst beherrschten sie die Erde. Nun haben skrupellose Menschen sie neu erschaffen ...Nur die Topage ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Cantrell, Rebecca; Rollins, James

Das Evangelium des Blutes

Thriller

3.8

Ein uraltes Buch erschüttert den Vatikan in seinen Grundfesten …  ...

Im Bestand seit: 01.09.2014

Verfügbar

Rollins, James

Das Flammenzeichen

SIGMA Force - Thriller

4.3

Der Kampf um das Schicksal der Menschheit hat begonnen – im sechsten Roman um die Topagenten der SIG ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Rollins, James

Das Messias-Gen

Roman

4.1

Diesmal sind die Agenten der Sigma Force nicht die Jäger – sie sind die Gejagten!Commander Grayson P ...

Im Bestand seit: 14.06.2012

Verfügbar

Rollins, James

Der Judas-Code

Roman

4.2

Ein Technothriller, wie er sein soll: knallharte Action, mitreißende Charaktere und ein guter Schuss ...

Im Bestand seit: 23.02.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024