eAusleihe Neckar-Alb. Alle Titel zu Abarbanell, Bettina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Campbell, Jane

Kleine Kratzer (Ungekürzte Lesung)

Die Heldinnen in Jane Campbells Debüt lassen sich nicht aussortieren und kaltstellen, nur weil sie ' ...

Im Bestand seit: 02.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Shriver, Lionel

Die Letzten werden die Ersten sein

Roman

4.5

»Shriver scheint uns immer ein paar Schritte voraus zu sein. Sie ist die Kassandra der amerikanische ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Campbell, Jane

Kleine Kratzer

»Irre schön.« Christine Westermann

»Mich macht dieses Buch glücklich«, sagt Elke Heidenreich. Es geht darin um 13 Heldinnen, die sich n ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Franzen, Jonathan

Crossroads

4.0

Der größte Roman, den Jonathan Franzen seit den «Korrekturen» geschrieben hat. Sein Meisterwerk und  ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ness, Patrick

Und der Ozean war unser Himmel

Ein kraftvolles Plädoyer gegen Krieg und Intoleranz

3.3

In der Tiefe lauern Monster, doch die schlimmsten erschaffen wir selbst ...Die stolzen Wale in Baths ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Makkai, Rebecca

Die Optimisten

Ein brillanter und bewegender Roman über die Liebe in schwierigen Zeiten

3.0

Die Liebe in schwierigen Zeiten. Chicago, 1985: Yale ist ein junger Kunstexperte, der mit Feuereifer ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Kushner, Rachel

Ich bin ein Schicksal

Romy Hall tritt eine zweimal lebenslängliche Haft in der Stanville Women's Correctional Facility an. ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

3.8

"Jonathan Franzen ist ein literarisches Genie unserer Zeit" THE GUARDIAN Langersehnt und endlich da: ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024