Onleihe Neuss. Keep You Safe - Nick Gaby

Seitenbereiche:

Keep You Safe - Nick & Gaby

Keep You Safe - Nick & Gaby

Autor*in: Florya, Susan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 473 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine Liebesgeschichte so erfrischend wie Erdbeereis. Seit der alleinerziehende Vater und Illustrator Nick die schlagfertige Gaby kennengelernt hat, zeichnet er nur noch Herzchen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als sie wiederzusehen. Doch Nick hat nicht nur ein Geheimnis, das er niemals mit ihr teilen könnte, sondern muss sich auch um das Wohlergehen seiner kleinen Tochter kümmern. Da kann er sich keine Schwärmereien leisten. Nicks Herz ist allerdings ganz anderer Meinung: Viel zu lange sehnt es sich schon nach Freiheit, und noch nie war diese so verlockend wie jetzt ...
Autor(en) Information:
Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Aus diesen Wurzeln wachsen nun gefühlvolle Romane, die ihre Leserinnen an einige der interessantesten Orte der Welt entführt. www.susan-florya.de

Titel: Keep You Safe - Nick & Gaby

Autor*in: Florya, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745750683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: