Onleihe Neuss. Dunbridge Academy - Anywhere

Seitenbereiche:

Dunbridge Academy - Anywhere

Dunbridge Academy - Anywhere

. Ungekürzt.

Autor*in: Sprinz, Sarah

Reihe: Dunbridge Academy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 721 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

5.0

Inhalt:
Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY Ihren Vater finden - das ist Emmas größter Wunsch, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird. An dem Internat in Edinburgh begibt sie sich auf seine Spuren. Ablenkung durch neue Freundschaften kann sie dabei nicht gebrauchen, doch Schulsprecher Henry verurteilt ihren Plan zum Scheitern. Auf nächtlichen Spaziergängen durch die alten Gemäuer der Schule zeigt er ihr zum ersten Mal, was es bedeutet angekommen zu sein und eine Familie zu haben - bis er seine verliert ... Auftakt der DUNBRIDGE-ACADEMY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Titel: Dunbridge Academy - Anywhere

Reihe: Dunbridge Academy

Autor*in: Sprinz, Sarah

Interpret: Landa, Leonie ; Fitzner, Sebastian

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966352086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 710 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: