Onleihe Neuss. Finstere Lügen

Seitenbereiche:

Finstere Lügen

Finstere Lügen

Thriller

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Die Travis-Devine-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 492 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

4.5

Inhalt:
Es ist Zeit, einen Mörder zu fassen »Sie ist tot.« Diese Nachricht unterbricht den routinierten Alltag des ehemaligen US-Army-Rangers Travis Devine. An seinem Arbeitsplatz angekommen, erfährt er, dass seine Ex-Freundin und Kollegin Sara ermordet aufgefunden wurde. Und er steht ganz oben auf der Liste der Tatverdächtigen. Als Travis in das Visier der Polizeiermittler gerät, scheint ein zweischneidiges Angebot des US-Geheimdienstes der einzige Ausweg zu sein: als Undercover-Agent dem illegalen Treiben seines Arbeitgebers auf die Spur kommen und dabei Saras Mörder finden. Anderenfalls droht sein dunkelstes Geheimnis an die Oberfläche zu gelangen. Travis begibt sich in das verhängnisvolle Fadenkreuz der Finanzwelt, nicht ahnend, dass er für den Mörder längst zur Zielscheibe geworden ist ... Mörderische Wendepunkte, ein von der Vergangenheit geplagter Held und endlose Spannung: Dieser Thriller wird seine Leser so schnell nicht mehr loslassen
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, ehe er 1996 mit DER PRÄSIDENT (verfilmt als ABSOLUTE POWER) seinen ersten Weltbestseller veröffentlichte. Seine Bücher wurden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt und erscheinen in mehr als achtzig Ländern. Damit zählt er zu den Top–Autoren des Thriller–Genres. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington, D.C.

Titel: Finstere Lügen

Reihe: Die Travis-Devine-Serie

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751742979

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: