Onleihe Neuss. Unsere traurige technische Zukunft

Seitenbereiche:

Unsere traurige technische Zukunft

Unsere traurige technische Zukunft

Autor*in: Goldt, Max

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Inhalt 1. Sodbrennen statt Snobismus, ich meine umgekehrt 2. Lippen abwischen und lächeln 3. Im Zaubermärchenwald der Phantasie 4. Das Loch 5. Juliette Gréco 6. Während des Sprungs in die Tiefe verhungern 7. Eine schwule Geschichte 8. Das Paradox 9. Kleiner Diskurs über kleines Gepäck 10. Die fünf Redner 11. Die armen Hasen 12. Rede des erbleichenden Dreisten 13. Fotos im Portemonnaie 14. Unsere traurige technische Zukunft: Lupen und Taschenlampen
Autor(en) Information:
Max Goldt, geboren 1958 in Göttingen, lebt in Berlin. Er bildete mit Gerd Pasemann das Musikduo »Foyer des Arts«, in welchem er eigene Texte deklamierte. Zusammen mit Stephan Katz hat Max Goldt mehrere Comicbände herausgebracht. Er bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte. 1997 wurde ihm der Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor verliehen, 1999 der Richard-Schönfeld-Preis für literarische Satire und 2008 der Kleist-Preis und der Hugo-Ball-Preis.

Titel: Unsere traurige technische Zukunft

Autor*in: Goldt, Max

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844901726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 156 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: