Onleihe Neuss. Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Seitenbereiche:

Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Krimihörspiel

Autor*in: Leblanc, Maurice

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 138 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Arsène Lupin ist der berühmteste französische Meisterdieb: elegant wie Sherlock Holmes, clever wie Maigret und mildtätig wie Robin Hood. Mit Vorliebe bricht er die Herzen schöner Frauen - noch größeres Vergnügen bereiten ihm jedoch deren Juwelen. In dieser opulenten Neuproduktion des SWR trifft der junge Arsène Lupin auf die Gräfin von Cagliostro, die ihn die Liebe und das Gaunern lehrt. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einem Schatz und geraten in einen Strudel aus Betrug, Liebe, Wahnsinn und Mord.
Autor(en) Information:
Maurice Leblanc, geboren in Rouen, gestorben in Perpignan, war ein französischer Schriftsteller. Anfangs war er als Journalist tätig, dann auch als Romancier. Er schrieb Kriminal- und Abenteuerromane, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Seine bekannteste Kunstfigur ist der Meisterdieb Arsène Lupin. Zwischen 1907 und 1935 erschienen 20 Romane, 2 Theaterstücke und etliche Kurzgeschichten rund um Arsène Lupin.

Titel: Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Autor*in: Leblanc, Maurice

Sprecher: Grimkowski, Sabine Hallwachs, Hans Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 135 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: