Onleihe Neuss. Kein Schlaf für Commissario Luciani

Seitenbereiche:

Kein Schlaf für Commissario Luciani

Kein Schlaf für Commissario Luciani

Roman

Autor*in: Paglieri, Claudio

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Italiens originellster Commissario ist wieder da. Eigentlich ist der unbequeme Eigenbrötler Luciani nach seinem letzten skandalösen Fall beurlaubt. Doch sein Stellvertreter Giampieri sieht sich in eine Ermittlung verwickelt, die ihm über den Kopf zu wachsen droht. Vor allem, seit zwei Gestalten vom Geheimdienst versuchen, ihm gute Ratschläge zu geben, und ziemlich grob werden, wenn er sie missachtet.
Autor(en) Information:
CLAUDIO PAGLIERI, geboren 1965 in Genua, arbeitet bei der Genueser Zeitung "Il Secolo XIX". Bekannt wurde er durch die humoristischen Biographien der beiden italienischen Comic-Helden Tex Willer und Dylan Dog. 2003 erschien von ihm bei Aufbau Taschenbuch der Roman "Sommer Ende Zwanzig", 2007 sein preisgekröntes Krimi-Debüt "Kein Espresso für Commissario Luciani", gefolgt von "Kein Schlaf für Commissario Luciani" (2008).

Titel: Kein Schlaf für Commissario Luciani

Autor*in: Paglieri, Claudio

Übersetzer*in: Försch, Christian

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200914; 9783841220912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: