Onleihe Neuss. Das Schwein wars

Seitenbereiche:

Das Schwein war's

Das Schwein war's

Kriminalroman

Autor*in: Caldwell, Joseph

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Saukomisch. Eine stürmische Nacht an Irlands Steilküste: Eine Leiche, zwei Lieben und drei Tatverdächtige. Und mittendrin: Ein Schwein mit detektivischem Spürsinn. Diese irische Kriminalkomödie wird Sie vor Vergnügen grunzen lassen! Ein liebeswunder Amerikaner erscheint in Begleitung eines Schweins bei seiner Tante Kitty an der irischen Steilküste. Über Nacht gräbt das Schwein in Kittys Garten eine Leiche aus. Der Fund bringt drei Tatverdächtige, viele verfahrene Beziehungskisten und alte Geschichten ans Licht. Doch zur Polizei gehen will niemand. Liebe, Eifersucht und Mord in einem skurrilen, sehr irischen Kriminalroman.
Autor(en) Information:
Joseph Caldwell wurde in Milwaukee, Wisconsin, geboren und lebt heute in New York. Er ist Autor mehrerer Theaterstücke und Romane und wurde von der American Academy of Arts and Letters mit dem 'Rome Prize in Literature' ausgezeichnet. Im Aufbau Verlag erschienen bisher 'Das Schwein war´s' (2010) und 'Das Schwein kommt zum Essen' (2011).

Titel: Das Schwein war's

Autor*in: Caldwell, Joseph

Übersetzer*in: Brandstädter, Irmhild

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841203007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 567 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
112
Durchschnittliche Bewertung: