Onleihe Neuss. Das Glück eines Sommers

Seitenbereiche:

Das Glück eines Sommers

Das Glück eines Sommers

Roman

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Rührend und gefühlvoll - Thrillerstar David Baldacci mal ganz anders! Eigentlich sollte Jack der glücklichste Mensch der Welt sein, hat er doch gerade erst eine tödliche Krankheit besiegt. Doch er kann sich nicht recht darüber freuen, zu sehr schmerzt die Trauer um seine kürzlich verstorbene Frau Lizzie. Nun bleiben ihm nur noch seine drei Kinder. Doch die wollen nichts mehr von ihm wissen. Um das Familienglück zu retten, beschließt Jack, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen - so, wie Lizzie es sich immer gewünscht hatte. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, ehe er 1996 mit 'Der Präsident' seinen ersten Roman veröffentlichte, der sofort zum Bestseller wurde; ebenso wie alle folgenden Romane, die weltweit regelmäßig unter den Top 10 zu finden sind. David Baldacci lebt mit seiner Familie in der Nähe von Washington, D. C.

Titel: Das Glück eines Sommers

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Schumacher, Rainer

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
387
Durchschnittliche Bewertung: