Onleihe Neuss. Die Lewins

Seitenbereiche:

Die Lewins

Die Lewins

Autor*in: Lehr, Gita

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 306 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Irgendwo am Rande der Stadt steht das halb verfallene Haus der Familie Lewin, deren Mitglieder samt und sonders auf wunderbare Weise verrückt sind - vor allem die Kinder. Der versponnenen Künstler Jules, die kleine, mit seltsamen Begabungen gesegnete Emma, schließlich Leander, der die große und einzige Liebe seines Lebens schon im Mutterleib kennt: seine energiesprühende Schwester Wanda. Jede Berührung mit der Welt außerhalb des geheimnisvollen Hauses verursacht Chaos, Leid und Schmerzen, doch die Phantasie und Lebenskrafr der Lewins hat einen unschlagbaren Verbündeten: die bedingungslose Liebe.
Autor(en) Information:
Gita Lehr, geboren1968, studierte Sozialpädagogik und lebte dann mehrere Jahre in Spanien. Heute wohnt sie mit ihren beiden Töchtern in Würzburg.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: