Onleihe Neuss. Die Monogramm-Morde

Seitenbereiche:

Die Monogramm-Morde

Die Monogramm-Morde

ein neuer Fall für Hercule Poirot

Autor*in: Hannah, Sophie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Eine Sensation! Hercule Poirot ermittelt wieder. 1920 erschien der erste Kriminalroman von Agatha Christie. Seither haben sich ihre Bücher weltweit mehr als zwei Milliarden Mal verkauft. Jetzt haben die Erben von Agatha Christie erstmals der Veröffentlichung eines neuen Romans zugestimmt, der die beliebteste Figur der Schriftstellerin wieder zum Leben erweckt. Die Bestsellerautorin Sophie Hannah ist seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ein großer Fan von Agatha Christie: "Es ist Hercule Poirot und Miss Marple zu verdanken, dass ich Krimiautorin geworden bin. Ich fühle mich unendlich geehrt, dass man mir dieses wunderbare Projekt anvertraut hat."
Autor(en) Information:
Sophie Hannah, Jahrgang 1971, ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher erscheinen in mehr als zwanzig Ländern und wurden fürs Fernsehen verfilmt. Seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ist die Autorin eine leidenschaftliche Verehrerin von Agatha Christie. Bei Atlantik erschienen von ihr Die Monogramm-Morde (2014), Der offene Sarg (2016) und Das Geheimnis der vier Briefe (2019).

Titel: Die Monogramm-Morde

Autor*in: Hannah, Sophie

Übersetzer*in: Bandini, Ditte ; Bandini, Giovanni ; Bandini, Giovanni und Ditte

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455170269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: