Onleihe Neuss. In der ersten Reihe sieht man Meer

Seitenbereiche:

In der ersten Reihe sieht man Meer

In der ersten Reihe sieht man Meer

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 502 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2023

4.3

Inhalt:
Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jenseits der Alpen. Morgens um fünf ging es los, eingepfercht auf der Rückbank des bis unters Dach beladenen Ford Sierra. 15 Stunden Fahrt ohne Klimaanlage und Smartphone, dafür mit ›Ich sehe was, was du nicht siehst‹. Und im Urlaubsparadies wurden Pizza und Espresso misstrauisch beäugt. Rückblickend betrachtet ist so ein Familienurlaub in Bella Italia doch eine Riesengaudi. Volker Klüpfel und Michael Kobr, bekannt für die beliebten Kluftinger-Krimis, lassen uns den ganzen Spaß mit ihrem Helden Alexander noch einmal richtig nacherleben.
Autor(en) Information:
Altusried hat einen prominenten Sohn: Kommissar Kluftinger. Volker Klüpfel, Jahrgang 1971, kommt wenigstens aus dem gleichen Ort. Nach dem Abitur zog es ihn in die weite Welt - nach Franken: In Bamberg studierte er Politikwissenschaft und Geschichte. Danach arbeitete er bei einer Zeitung in den USA und stellte beim Bayerischen Rundfunk fest, dass ihm doch eher das Schreiben liegt. Seine letzte Station vor dem Dasein als Schriftsteller war die Feuilletonredaktion der Augsburger Allgemeinen. Die knappe Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, mit der er im Allgäu lebt. Sollte noch etwas Zeit übrig sein, treibt er Sport, fotografiert und spielt Theater. Auf der gleichen Bühne wie Kommissar Kluftinger.

Titel: In der ersten Reihe sieht man Meer

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Sprecher: Pastewka, Bastian

Verlag: OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH

ISBN: 9783844913361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 355 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
302
Durchschnittliche Bewertung: