Onleihe Neuss. Todesschlaf

Seitenbereiche:

Todesschlaf

Todesschlaf

Thriller

Autor*in: Tuomainen, Antti

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor zwanzig Jahren verschwand Sonja Merivaara spurlos. Seit zwanzig Jahren ist die Polizei ahnungslos. Aber ihr Sohn Aleksi ist besessen vom Schicksal seiner Mutter. Jetzt begibt er sich selbst auf die Suche nach ihr. Eine Spur führt ihn in das Haus eines Millionärs. Doch seine Ermittlungen geraten schnell aus dem Ruder. Denn er verfällt der Tochter des Hausherren sofort. Etwas stimmt nicht mit der schönen Frau. Schon bald begreift Aleksi, dass sie ihn nur benutzt. Und dass sie ihn für eine besonders grausame Aufgabe braucht.
Autor(en) Information:
Antti Tuomainen wurde 1971 geboren und war früher als Werbetexter tätig. Heute arbeitet er als Autor und freier Journalist. Sein erstes Buch "Der Heiler" wurde 2011 mit dem Finnischen Krimipreis ausgezeichnet, dem angesehensten Medienpreis für Kriminalliteratur. "Todesschlaf" ist sein zweiter Thriller. Antti Tuomainen lebt mit seiner Frau in Helsinki.

Titel: Todesschlaf

Autor*in: Tuomainen, Antti

Übersetzer*in: Michler-Janhunen, Anke

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843709392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage