Onleihe Neuss. Ernährung mit Plan

Seitenbereiche:

Ernährung mit Plan

Ernährung mit Plan

Autor*in: Caven, Jasper

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dein Ziel: Beeindruckende Muskulatur aufbauen, schnellstmöglich Körperfett reduzieren, fit und leistungsfähig sein. Dein aktueller Stand: Du kommst mit dem Training nicht vorwärts, Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen, Dir fehlt die Power. Falls Du motiviert bist, aber Deine Fortschritte stagnieren, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. 'Ernährung mit Plan' hilft Dir, in zehn Schritten Deine Lebensweise zu optimieren und das Beste aus Deinem Körper herauszuholen. Dabei räumt Jasper Caven als studierter Ernährungsberater mithilfe von 150 Studien hartnäckige Mythen aus dem Weg und gibt step by step eine klare und einfache Anleitung zur Ernährungsumstellung. Hierbei werden alle relevanten Themen angesprochen, Muskelaufbau, Abnehmen, gesunde Ernährung und vegane Ernährung. Leichte Kost und die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis - 'Ernährung mit Plan' ist der ideale Leitfaden und Begleiter für Deinen Erfolg!
Autor(en) Information:
Jasper Caven wurde 1991 in Berlin geboren und ist studierter Ernährungsberater und Personaltrainer. 2014 erwarb er den Bachelor in Ernährungsberatung an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Zusätzlich erwarb er über zehn Lizenzen an der BSA-Akademie und schaut auf über acht Jahre Erfahrung in den Bereichen Ernährung und Training zurück.

Titel: Ernährung mit Plan

Autor*in: Caven, Jasper

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783743169708

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage