Onleihe Neuss. Dr. med. Hiob Prätorius

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> <abbr lang="de" title="medizinisch" >med.</abbr> Hiob Prätorius

Dr. med. Hiob Prätorius

Die geheimen Fälle ; Hörspiel

Autor*in: Goetz, Curt

Reihe: Die geheimen Fälle

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Auf gerader Strecke fährt der Gynäkologe Prätorius mit seiner Ehefrau gegen einen Baum und verunglückt dabei tödlich. Ein rätselhafter Fall für Sherlock Holmes und Dr. Watson. Prätorius war Zeit seines Lebens ein vor Vitalität und Überzeugung strotzender Mann, dessen Heilmittel vor allem Humor und Humanismus waren. Doch mit seinen ungewöhnlichen Methoden und mit seiner Abneigung gegen 'menschliche Dummheit' machte er sich nicht nur Freunde. Und so stehen Holmes und Watson vor vielen Fragen: Wofür musste sich Prätorius vor einem Untersuchungsausschuss rechtfertigen? Wer war eigentlich seine viel zu junge Frau? Und was hat es mit Prätorius ̕mysteriösem Faktotum Shunderson auf sich?

Titel: Dr. med. Hiob Prätorius

Reihe: Die geheimen Fälle

Autor*in: Goetz, Curt

Sprecher: Kutschera, Franz

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 80 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: