Onleihe Neuss. Das Unkrautland - Anuras Pforte

Seitenbereiche:

Das Unkrautland - Anuras Pforte

Das Unkrautland - Anuras Pforte

Fantasy

Autor*in: Seitz, Stefan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Drei gleicht Sechs und sechs gleicht drei, das ist der Feen Zauberei... Rätselhaftes spielte sich ab, vor langen Jahren, als das Gewitter über die Berghänge zog und die Nordwand der Bleiberge erzitterte. Und seltsame Gerüchte wurden laut, von einem See, der wie aus dem Nichts plötzlich auftauchte und schon wenig später spurlos wieder verschwand. Es war die Zeit, als Meister Ulme noch den alten Turm bewohnte und Primus ein junger Lehrling war. Doch diesmal ist es ein anderer, von dem die Geschichte berichtet und der unbemerkt Zeuge der mysteriösen Geschehnisse längst vergangener Tage wird.

Titel: Das Unkrautland - Anuras Pforte

Autor*in: Seitz, Stefan

Verlag: Kiddinx Media GmbH

ISBN: 9783959187206

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage