Onleihe Neuss. Das Unkrautland - Band 1

Seitenbereiche:

Das Unkrautland - Band 1

Das Unkrautland - Band 1

Auf den Spuren der Nebelfee

Autor*in: Seitz, Stefan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passierte vor unendlichen Jahren - in jenem vergessenen Zeitalter, von dem längst keine Chronik mehr berichtet? Was war damals geschehen? Scheinbar kann es niemand beantworten. Und doch gibt es Spuren, versteckte Hinweise und geheimnisvolle Bruchstücke, die bis zum heutigen Tag im Unkrautland schlummern. Wer wird das große Rätsel entschlüsseln? Erzählt der Wald eines Tages seine Geschichte oder geben die Sümpfe ihre Geheimnisse preis? Liegen die Antworten zu all den Fragen auf dem Grund des Sees oder einfach nur im Keller eines alten Gemäuers verborgen?
Autor(en) Information:
Stefan Seitz, geb. 1972 in München, studierte Innenarchitektur und ist Hochschuldozent für CAD und 3D-Animation. Mit seiner Vorliebe für Geheimnisse und rätselhafte Geschichten hat er eine außergewöhnliche Spukwelt erschaffen, die nicht zuletzt durch ihre eindrucksvollen Grafiken begeistert. Er lebt mit seiner Familie im malerischen Voralpenland, das ihn immer wieder aufs Neue für seine Geschichten inspiriert.

Titel: Das Unkrautland - Band 1

Autor*in: Seitz, Stefan

Verlag: CLEON Verlag

ISBN: 9783981317107

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage